Don Camillo e Peppone
Don Camillo e Peppone - Ihr Restaurant in Haltern am See
 
 

Leonardo di Caprio

Am 28.09.2007 ließ sich Hollywood-Star Leonardo di Caprio (Internetseite) im Restaurant "Don Camillo und Peppone" in Haltern am See kulinarisch verwöhnen. Er kam in Begleitung seiner Grossmutter, die Ihrerseits in Oer-Erkenschwick wohnt und Stammgast des Restaurants ist. Wie immer bei Prominenten verzichtete der Inhaber Michael Kuznia auf jeglichen Presserummel, was Herr di Caprio erfreut zur Kenntnis nahm und es sich nicht nehmen ließ, Autogramme zu schreiben. Er versprach, und das glauben wir ihm, beim nächsten Besuch seiner Oma wieder auf ein gutes Essen (in diesem Fall war es erst eine Hochzeitssuppe, dann ein paniertes Schweineschnitzel, in der Pfanne gebraten mit frischen Pfifferlingen und Champignons, knusprige Pommes Frites und knackiger Beilagensalat) vorbeizuschauen. Bleibt nur zu hoffen, daß er fliegt und nicht mit dem Schiff fährt.

Irmelin Di Caprio

Auf Empfehlung Ihres Sohnes Leonardo, der zur Zeit in Marokko einen neuen Film dreht, besuchte Irmelin Di Caprio (Bildmitte) am 18.10.2007 zusammen mit einer Freundin (rechts im Bild) unser Restaurant.

... und nocheinmal Irmelin Di Caprio

 Nach 45 Jahren hat Leonardo Di Caprios Mutter Irmelin ihren Jugendfreund Klaus Teigler aus Haltern am See wiedergetroffen und sich wieder in ihn verliebt. Sie gingen romantisch in ihr Lieblingsrestaurant "Don Camillo" in der Fußgängerzone.

Auch die "Bunte" berichtete über das Restaurant am 6.3.08 darüber:

Yesterday Man Chris Andrews

Der Entertainer und Weltstar Chris Andrews, bekannt durch seine Evergreens YESTERDAY MAN, CAROL OKAY und PRETTY BELINDA war am Samstag, den 18.7.08 für drei Stunden Gast hier im Hause, natürlich nicht um zu arbeiten sondern um die angenehme Atmosphäre des Restaurants und das gute Essen auf sich wirken zu lassen. Er hat seinen nächsten Tisch übrigens für in drei Wochen reserviert.... Hier auf den Bildern sehen Sie Chris Andrews mit Michael Kuznia bei einem Glas Ramazotti.